13
Apr
2015
0

Mit was fotografiert ihr eigentlich

Ha, falsch gedacht! Ich muss euch in Bezug auf mein Titelbild leider enttäuschen, aber ich habe noch nicht die finanziellen Möglichkeiten, für Umfragen „Kohle“ auszuschütten. Trotzdem würde ich euch herzlichst bitten, an dieser kleinen Umfrage teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es ………. nichts, also wenn das nicht Ansporn genug ist!
Nachdem ja in letzter Zeit spiegellose Systemkameras, edle Kompakte etc. erbarmungslos auf dem Vormarsch sind, würde mich mal brennend interessieren, mit was ihr so fotografiert. Und da ja natürlich auch Handys und Tablets schon exzessiv zum Fotomachen benutzt werden, sind sie natürlich auch in der Liste enthalten.

Kurze Bemerkung am Rande. Ihr könnt auch gerne 2 Möglichkeiten ankreuzen – das ist so gemeint: Da wir ja schon lange nicht mehr nur mit einer Kamera oder einem „Gerät“ fotografieren, könnt ihr in dieser Umfrage zwei Punkte gemeinsam auswählen. Natürlich fotografieren wir auch oft schon mit drei oder mehr „Dingern“.
Hauptkamera z.B. eine Spiegelreflex, Zweitkamera eine spiegellose Systemkamera und so für zwischendurch schnell mal die Handykamera oder die Kamera vom Tablet. Also bitte einfach ein oder zwei Geräte ankreuzen, mit denen ihr wirklich hauptsächlich fotografiert bzw. was bei euch an erster Stelle für’s Bildermachen stehen.

Mit was fotografierst du eigentlich?

View Results

Loading ... Loading ...

Newsletter Anmeldung

Melde dich zum BILDWOLKE-Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr.

1 Response

  1. Lumar73

    Wenn ich meine Systemkamera nicht mit habe, muss auch schon mal das Handy herhalten. Die Fotos damit werden zwar auch nicht schlecht, aber für ernsthaftes Fotografieren ist die Handykamera mit Sicherheit kein gleichwertiger Ersatz.

Leave a Reply

*

newspaper templates - theme rewards