11
Mai
2015
0

Gastartikel auf BILDWOLKE

Du hast keine eigene Website oder eigenen Blog und möchtest aber etwas Interessantes aus der Welt der Fotografie schreiben bzw. dich vorstellen, dann bist du hier richtig. Ich gebe dir hier auf BILDWOLKE die Möglichkeit einen Gastbeitrag für meine Blogleser zu veröffentlichen. Um meinen Lesern Abwechslung zu bieten freut es mich sehr, auch andere Autoren hier im Blog zu Wort kommen zu lassen und deren Geschichten und Fotos vorzustellen zu dürfen.

Ich stelle keine speziellen Anforderungen für einen Gastartikel, aber einige technische Vorgaben sollten schon eingehalten werden:

  • Alle Fotos bzw. Inhalte müssen von dir sein.
  • Bilder müssen in JPG eingereicht werden. Die Dateigröße darf max. 1MB/Bild haben, die lange Kante muss mindestens 1500 Pixel sein und die Auflösung sollte 72dpi betragen
  • Den Text bitte schon fertig korrigiert als TXT-Datei einreichen oder mir einfach als reine Text-EMail zusenden, die Formatierung übernehme ich. Du solltest im Text auch schon Hinweise plazieren, wo deine Fotos im Artikel plaziert werden sollten.
  • Die Entscheidung ob der Artikel hier veröffentlicht wird, musst du bitte mir überlassen. Wenn der Inhalt zum Thema Fotografie passt und einen Mehrwert für meine Blogleser darstellt, spricht eigentlich nichts dagegen. Auch gegen etwas Eigenwerbung am Ende des Beitrages habe ich nichts einzuwenden und ist gerne erwünscht.

Bitte sende deinen Gastartikel per Email an info(at)bildwolke(punkt)at

Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du mich auch gerne über die Kontaktseite hier im Blog kontaktieren.


Newsletter Anmeldung

Melde dich zum BILDWOLKE-Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr.

Leave a Reply

*

newspaper templates - theme rewards