29
Dez
2014
0

Benjamin Jaworskyj – Schottland Video

Heute richte ich mich an alle Landschaftsfotografen, oder solche, die es vielleicht mal werden wollen – es geht um Schottland. Ich bin wieder einmal auf ein ganz tolles Video von Benjamin Jaworskyj gestossen. Supercooler Typ, mit bereits über 100.000 Abonnenten auf seinem Youtube-Kanal und das nicht ohne Grund, denn seine Art Videos zu machen, hebt sich deutlich von den ganzen anderen „Möchtegern-Youtubern“ ab.

Dieses Video dauert ca. 33 Minuten, ist absolut professionell gemacht, kann mit jeder Fernsehdoku ohne Probleme mithalten und ist absolut sehenswert! Man merkt bei jeder Sequenz, dass Ben hier jede Menge Herzblut hineingesteckt hat, und das spürt man auch. Aber seht selbst …


YouTube Preview Image

BEN BEI FACEBOOK http://www.facebook.com/BJFOTO
BEN BEI TWITTER @ben_jaworskyj
BEN BEI INSTAGRAM: http://instagram.com/jaworskyj
WEBSITE : http://www.benjamin-jaworskyj.de
WORKSHOPS: http://www.lernvonben.de


Newsletter Anmeldung

Melde dich zum BILDWOLKE-Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr.

2 Responses

    1. HELMUT

      Sorry, war jetzt mal für einige Zeit im „Darkroom“ – nein Spaß beiseite, war auf Urlaub und bin erst gestern abends zurückgekommen. Am kommenden Montag gibt’s den nächsten Beitrag, Donnerstag dann den nächsten und und … – hab schon einige interessante Sachen im Kopf für die nächsten Beiträge.

Leave a Reply

*

newspaper templates - theme rewards